The Princess: Hulu veröffentlicht actiongeladenen Trailer zum Fantasy-Film

The Princess Joey King.jpg

The Princess Joey King

In Kürze startet The Princess bei dem Streamingdiensten. Nun ist ein actiongeladener Trailer zum Fantasy-Film veröffentlicht worden, in dem Hauptdarstellerin Joey King sich zu "Bad Reputation" von Joan Jett durch verschiedene Szenen kämpfen darf.

The Princess wird als "Rapunzel trifft auf the Raid" beschrieben und erzählt die Geschichte einer Prinzessin, die sich weigert, einen grausamen Soziopathen zu heiraten. Dieser sperrt sie daraufhin in einem abgelegenen Turm ein und macht sich daran, den Thron ihres Vaters zu stehlen. Um ihre Familie und das Königreich zu retten, muss die Prinzessin nun selbst zum Schwert greifen.

Die titelgebende Hauptrolle in The Princess spielt wie erwähnt Joey King. In weiteren Rollen sind Dominic Cooper, Olga Kurylenko und Veronica Ngo. Für die Regie des Films war Le-Van Kiet (Furie), das Drehbuch stammt von Ben Lustig (The Thirst) und Jake Thornton (Final Fantasy). Als Produzenten fungierten Neal H. Moritz (Fast & Furious) und John-Wick-Autor Derek Kolstad.

In den USA startet The Princess am 1. Juli bei Hulu. Hierzulande wird der Film am selben Tag im Star-Bereich von Disney+ verfügbar sein.

The Princess | Official Trailer | Hulu

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.