Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange - Erster Teaser zeigt Logo zum Film

The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes (2023 Movie) - Reveal

Lionsgate hat den ersten Teaser zu Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange veröffentlicht, welches das Logo zum Film zeigt. In einer Winterlandschaft werden ein Singvogel und eine Schlange enthüllt. Der Teaser lädt zur einer Rückkehr zu den Spielen ein und verspricht, dass die Welt entdecken wird, wer ein Singvogel und wer eine Schlange ist. Zudem ist nun auch mit dem 17. November 2023 das konkrete Startdatum bekannt.

Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange wird viele Jahrzehnte vor der Handlung der Hauptserie spielen und die Jugendjahre von Coriolanus Snow zeigen, bevor dieser später zum tyrannischen Präsidenten von Panem wurde. Snow ist zu Beginn des Buches 18 Jahre alt und musste in den vergangenen Jahren einen Niedergang seiner Familie mit ansehen. Als Mentor für die 10. Hungerspiele will er einen Neuanfang wagen, nur um zu lernen, dass er mit Lucy Gray Baird ein Mädchen aus dem armen District 12 betreuen muss. Die Hauptrolle der Lucy übernimmt Rachel Zegler.

Francis Lawrence, der bereits die Filme 2 bis 4 der Hauptreihe inszenierte, wird erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Das Drehbuch schreibt Michael Arndt (Little Miss Sunshine), wobei Buchautorin Suzanne Collins zuvor das Treatment verfasst, an dem sich Arndt orientiert.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.