Rebel Moon: Anthony Hopkins übernimmt Sprechrolle im Zack-Snyder-Film

Es gibt einen Neuzugang im Cast von Zack Snyders Rebel Moon. Einer Meldung bei Deadline zufolge ist Anthony Hopkins ( Das Schweigen der Lämmer) mit von der Partie. Allerdings wird Hopkins nicht im Film zu sehen sein. Vielmehr übernimmt er eine Sprechrolle und leiht Jimmy, einem unfassbar empfindungsfähigen und mechanisierten Kampfroboter JC1435 seine Stimme.

Rebel Moon dreht sich um eine friedliche Kolonie am Rande der Galaxie, die eines Tages von den Truppen eines tyrannischen Diktators namens Balisarius bedroht wird. In ihrer Verzweiflung senden die Bewohner eine junge Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit aus, um Hilfe zu finden. Dafür bereist sie verschiedenen Nachbarplaneten, wo sie Kämpfer für den Widerstand anheuert.

Die Hauptrolle in dem Film spielt Sofia Boutella (Atomic BlondeStar Trek Beyond) in der Hauptrolle. Zur ihr gesellen sich Charlie Hunnam (Sons of AnarchyThe Gentlemen), Djimon Hounsou (Blood DiamondA Quiet Place II), Doona Bae (Sense8The Silent Sea), Ray Fisher (Zack Snyder’s Justice LeagueWomen of the Movement) Cary Elwes (Operation Fortune), Corey Stoll (House of CardsBillions), Michiel Huisman (Game of ThronesThe Flight Attendant) und Alfonso Herrera. Ed Skrein (Deadpool) als Hauptantagonist, Jena Malone (GoliathThe Neon Demon), Staz Nair (Game of ThronesSupergirl), E. Duffy (Acid NoirGirlfriends), Charlotte Maggi (MaveriX), Sky Yang (HaloHolding), Cleopatra Coleman (Dopesick), Fra Fee (Hawkeye) und Rhian Rees (Nopevervollständigen das Ensemble.

Wie schon bei Army of the Dead fungiert Snyder bei Rebel Moon nicht nur als Regisseur und Produzent, sondern hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. Für das Skript holt sich der Regisseur mit Shy Hatten und Kurt Johnstad bekannte Unterstützung. Mit Hatten schrieb Snyder bereits die Vorlage zu Army of the Dead, während Johnstad als Drehbuchautor bei der Comicadaption von 300 fungierte. Zudem ist auch Snyders Ehefrau Deborah mit an Bord, die ebenfalls als Produzentin fungiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.