Rebel Moon: Trailer zu Zack Snyders Directors Cut

Rebel Moon.jpg

Rebel Moon

Bereits zum Start von Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers hat Regisseur Zack Snyder darüber gesprochen, dass auch ein Directors Cut seines neuen Sci-Fi-Epos bei Netflix erscheinen wird. Im August ist es nun soweit. Passend dazu hat Netflix nun noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die deutlich blutigere Version von Rebel Moon bietet. Im Zuge des Directors Cut bekommen die Filme auch neue Namen. Teil heißt nun Kapitel 1: Kelch des Blutes während die Fortsetzung den Namen Kapitel 2: Fluch der Vergebung trägt. Beide Teile erscheinen dabei direkt am 2. August.

Der Directors Cut von Rebel Moon wird beide Filme noch einmal überarbeiten. Dabei soll es auch nicht nur deutlich mehr Blut geben, sondern auch eine ganze Reihe von zusätzlichen Szenen. Berichten zufolge steigt die Länge des ersten Films von 134 auf 204 Minuten, bei Teil 2 werden es 173 Minuten, während die erste Fassung auf 122 Minuten kam. Insgesamt erweitert Zack Snyder seinen Sci-Fi-Epos also anscheinend um mehr als zwei Stunden.

Rebel Moon dreht sich um einen Mond, der am Rande der Galaxie existiert und dessen Bewohner in relativem Frieden leben. Dies ändert sich eines Tages, als das von einem grausamen Herrscher geführte Imperium den Mond bedroht. In ihrer Verzweiflung wenden sich die Bewohner an eine mysteriöse Frau, die ihre ganz eigene Historie mit dem Imperium hat. Diese begibt sich daraufhin auf die Suche nach Verbündeten in der Galaxie, um den Kampf gegen das Imperium aufzunehmen.

Rebel Moon — The Director's Cut | Official Red Band Trailer | Netflix

Rebel Moon – Director's Cut | Offizieller Red-Band-Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.