Neue Kinostarttermine für die Fortsetzungen von Dune und Godzilla vs. Kong

Godzilla vs Kong.jpg

Godzilla vs. Kong

Warner Bros. hat neue Startdaten für zwei seiner kommenden Fortsetzungen bekannt gegeben. Zum einen müssen sich Fans von Dune ein paar Wochen länger gedulden. Anstatt im Oktober des nächsten Jahres soll Dune: Part 2 nun im November anlaufen. Konkret wurde der US-Starttermin vom 20. Oktober auf den 17. November 2023 verschoben. Wie genau sich dies auf den deutschen Markt auswirkt, ist noch unklar. Da der Film hierzulande bisher für den 19. Oktober 2023 angekündigt wurde, ist eine Verschiebung auf den 16. November 2023 aber der wahrscheinlichste Fall.

Erstmals überhaupt einen Starttermin hat nun auch die angekündigte Fortsetzung zu Godzilla vs. Kong. Der mittlerweile fünfte Film im sogenannten Monsterverse soll am 15. März 2024 in die amerikanischen Kinos kommen. Damit würde der Film fast genau drei Jahre nach seinem Vorgänger erscheinen. Einen tatsächlichen Titel gibt es für die Fortsetzung bisher aber weiterhin nicht. Auch ist immer noch unklar, um was genau sich die Geschichte drehen wird. Bekannt ist dagegen, dass Adam Wingard, der bereits Godzilla vs. Kong inszenierte, erneut auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.