Godzilla vs Kong 3: Regisseur Adam Wingard kehrt nicht zurück

Godzilla vs Kong.jpg

Godzilla vs. Kong

Das dritte Aufeinandertreffen von Godzilla und King Kong benötigt einen neuen Regisseur. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Adam Wingard nicht für den geplanten dritten Film der Reihe zurückkehren. Wingard hatte sowohl Godzilla vs. Kong als auch Godzilla x Kong: New Empire inszeniert.

Der Grund für seinen Abschied soll wohl Terminprobleme sein. Es soll keine Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Studio und Wingard geben haben und sollte der Regisseur in Zukunft zum Franchise zurückkehren wollen, sei die Tür wohl in jedem Falle offen.

Nach dem Erfolg von Godzilla x Kong: New Empire an den Kinokassen möchte Legendary möglichst bald einen weiteren Film mit den beiden Monsterikonen in die Kinos bringen. Entsprechend hat man sich auch schon die Dienste von Dave Callaham (Shang Chi and the Legend of the Ten Rings) gesichert, der das Drehbuch für Godzilla vs. Kong 3 schreiben soll. Ein Kinostarttermin wurde allerdings noch nicht angekündigt. Auch ist noch unklar, wann die Dreharbeiten beginnen werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.