Stargirl: Neuer Trailer zur 3. Staffel

Stargirl.jpg

Stargirl

The CW hat einen neuen Trailer zur 3. Staffel von Stargirl veröffentlicht. Die Superheldenserie kehrt im August auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Konkret erfolgt der Startschuss für die 3. Staffel am 31. August. Hierzulande läuft Stargirl bei Sky, die allerdings bisher noch keinen Termin für die neuen Folgen bekannt gegeben haben.

In 3. Staffel stößt Joel McHale als Hauptdarsteller zur Serie. McHale trat in den ersten beiden Staffeln wiederholt als Sylvester Pemberton aka Starman in Erscheinung und gehört in den neuen Folgen nun zum Hauptcast. Starman wird das Leben der Familie Whitmore-Dugan gehörig durcheinanderwirbeln, da er ähnlich wie Courtney manchmal etwas leichtsinnig ist. Zudem ist er alles andere als begeistert davon, dass Pat nun in unmittelbarer Nachbarschaft der ehemaligen Feinde der Justice Society of America wohnt.

Währenddessen versucht Courtney ihren früheren Feinden eine neue Chance zu geben und ihnen dabei zu helfen, gut zu werden. Wenig überraschend findet diese Idee nicht überall Anklang und sorgt zudem auch für eine ganze Reihe von Schwierigkeiten.

DC's StarGirl | Unstoppable | Season 3 Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.