Stargirl: Neuer Trailer zur 2. Staffel der DC-Serie

Stargirl.jpg

Stargirl

Der amerikanische Sender The CW hat noch einmal einen neuen Trailer zur 2. Staffel von Stargirl veröffentlicht. Die Vorschau bietet einige weitere Einblicke in die neuen Folgen. Der Startschuss für die 2. Staffel erfolgt in den USA am 10. August. In Deutschland ist Stargirl bei Sky und Amazon Prime Video verfügbar. Einen Starttermin für die neuen Folgen gibt es hierzulande aber noch nicht.

In der 2. Staffel ist Courtney Whitmore auf der Suche nach einer Balance zwischen ihrem Leben und dem Dasein als Superheldin. Während ihre Freunde nach dem Kampf gegen die Injustice Society wieder in ihr normales Leben zurückkehren wollen, vernachlässigt Courtney dieses zunehmend, um stattdessen als Stargirl gegen Verbrechen zu kämpfen. Dann taucht eines Tages mit der mysteriösen Jade die Tochter von Green Lantern auf.

Neben den bekannten Darstellern sind in der 2. Staffel von Stargirl einige neue Gesichter dabei. Ysa Penarejo übernimmt die Rolle der angesprochenen Jade, während Nick Tarabay als Schurke Eclipso zu sehen sein wird. Ebenfalls neu im Cast sind Jim Gaffigan und Jonathan Cake als The Shade. Gaffigan wird allerdings nur zu hören sein und die Rolle des pinken Imp Thunderbolt sprechen. Zudem absolviert John Wesley Shipp einen Gastauftritt als The Flash.

DC's Stargirl | Balance | Season Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.