Ironheart: Anthony Ramos bestätigt seinen Drehstart der Marvel-Serie

ironheart_marvel_serie.jpg

Ironheart

Der Startschuss für die Dreharbeiten zur kommenden Marvel-Serie Ironheart ist im Juni gefallen. Nun haben die Arbeiten auch für Anthony Ramos begonnen. Das bestätigte Ramos jedenfalls im Rahmen eines Instagram-Live-Stream. Er erzählte sicht entspannt, während er sich einige Snacks gönnte, dass er tags zuvor seinen ersten Drehtag hatte und dieser "gut gelaufen" sei.

Im Mittelpunkt der Handlung von Ironheart steht Riri Williams, eine Erfinderin und Bastlerin, die sich ähnlich wie Tony Stark eine fortschrittliche Iron-Man-Rüstung baut. In den Comics tritt sie zwischenzeitlich in die Fußstapfen von Stark, nachdem diese im Zuge des 2. Civil Wars ins Koma fällt.

Marvel Studios kündigte Ironheart erstmals im Dezember 2020 an. Damals präsentierte man auch gleich die Darstellerin für die neue Marvel-Heldin. So wird die noch relativ unbekannte Dominique Thorne in der Hauptrolle zu sehen sein. Ihren ersten Auftritt hat Thorne allerdings nicht erst in Ironheart, sondern bereits in Black Panther: Wakanda Forever, wo Riri Williams erstmals in Erscheinung treten wird.

Wann die Ausstrahlung konkret geplant ist, ist aktuell noch unbekannt. Es dürfte jedoch davon auszugehen sein, dass Ironheart im Laufe des kommenden Jahres auf Disney+ startet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.