Guillermo Del Toros Pinocchio: Neuer Teaser-Trailer zum Netflix-Film

Del Toros Pinocchio.jpg

Zu Guillermo Del Toros Pinocchio ist ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht worden. In der deutschprachigen Fassung ist anmerkenswert, dass für Philipp Moog erneut Ewan McGregor, der in der Originalfassung Sebastian J. Cricket spricht, seine Stimme leiht. Moog ist der deutschsprachige Stammsprecher für McGregor und war unter anderem in der Star-Wars-Trilogie sowie unzähligen weiteren Filmen McGregors zu hören.

Neben McGregor sind David Bradley als Geppetto, Gregory Mann als Pinocchio sowie Finn Wolfhard, Cate Blanchett, John Turturro, Ron Perlman, Tim Blake Nelson, Burn Gorman, Christoph Waltz und Tilda Swinton zu hören.

Anders als bei der geplanten Neuverfilmung durch Disney plant del Toro eine andere Heransgehenweise an die Geschiche von Pinocchio. Wie von dem Regisseur zu erwarten war, soll der Stoff düster interpretiert werden und im Italien der 1930er-Jahre angesiedelt sein. Del Toro produziert den Film gemeinsam mit der Jim Henson Company und ShadowMachine (Bojack Horseman) . Das Drehbuch ist eine Kooperation zwischen ihm und Patrick McHale (Adventure Time). Mark Gustafson (Fantastic Mr. Fox) fungiert als Co-Regisseur.

Guillermo Del Toros Pinocchio startet im Dezember 2022 auf Netflix.

Guillermo del Toros Pinocchio | Offizieller Trailer | Netflix

GUILLERMO DEL TORO'S PINOCCHIO | Official Teaser Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.