Guillermo del Toros Pinocchio: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer

Del Toros Pinocchio.jpg

Nach einem ersten Teaser im vergangenen Monat hat Netflix nun den offiziellen Trailer zu Guillermo del Toros Pinocchio veröffentlicht. Erstmals gibt es damit auch einen Blick auf die anderen Figuren der Geschichte sowie die Hörprobe des namhaften Casts.

Ewan McGregor spricht die Figur des Sebastian J. Cricket, die in der deutschsprachigen Fassung von Philipp Moog übernommen wird.  Weiterhin sind David Bradley als Geppetto, Gregory Mann als Pinocchio sowie Finn Wolfhard, Cate Blanchett, John Turturro, Ron Perlman, Tim Blake Nelson, Burn Gorman, Christoph Waltz und Tilda Swinton zu hören.

Anders als bei der geplanten Neuverfilmung durch Disney plant del Toro eine andere Heransgehenweise an die Geschiche von Pinocchio. Wie von dem Regisseur zu erwarten war, soll der Stoff düster interpretiert werden und im Italien der 1930er-Jahre angesiedelt sein. Del Toro produziert den Film gemeinsam mit der Jim Henson Company und ShadowMachine (Bojack Horseman) . Das Drehbuch ist eine Kooperation zwischen ihm und Patrick McHale (Adventure Time). Mark Gustafson (Fantastic Mr. Fox) fungiert als Co-Regisseur.

 Guillermo del Toros Pinocchio startet am 9. Dezember auf Netflix.

GUILLERMO DEL TORO'S PINOCCHIO | Official Trailer | Netflix

Guillermo del Toros Pinocchio | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.