Samaritan: Neuer Trailer zum Superheldenfilm mit Sylvester Stallone

Samaritan Stallone.jpg

Samaritan Stallone

Amazon Prime Video hat einen ersten Trailer zum kommenden Superheldenfilm Samaritan veröffentlicht. Die Vorschau bietet erstmals einen Einblick in den Action-Thriller mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Zu sehen gibt es den Film ab dem 26. August exklusiv im Angebot von Amazon Prime Video.

Samaritan spielt in der fiktiven Stadt Granite City, in der einst der titelgebende Superheld für Recht und Ordnung sorgte. Nach einem tragischen Unfall vor 25 Jahren gilt dieser jedoch als tot und seitdem befindet sich die Stadt in einer Abwärtsspirale. Als der 13-jährige Sam Cleary eines Tages überfallen wird, kommt sein Nachbar Mr. Smith ihm zur Hilfe und rettet ihn, wobei er erscheinbar übernatürliche Kräfte einsetzt. Daraufhin macht sich der Junge daran, das Geheimnis seines Nachbarn herauszufinden.

Neben Sylvester Stallone sind in Samaritan auch Javon 'Wanna' Walton, Pilou Asbæk, Dascha Polanco und Moises Arias zu sehen. Als Regisseur war Julius Avery (Overlord) aktiv, während das Drehbuch von Bragi F. Schut geschrieben wurde.

Samaritan - Official Trailer | Prime Video

Samaritan Offizieller Trailer | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.