The Acolyte: Jodie Turner-Smith in Verhandlungen für die Star-Wars-Serie

The Acolyte.png

The Acolyte

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von The Acolyte. Wie Deadline berichtet, soll sich Jodie Turner-Smith in Verhandlungen für die Star-Wars-Serie befinden. Wen konkret die Darstellerin allerdings spielen soll, ist noch unklar. Turner-Smith wäre nach Amandla Stenberg überhaupt erst der zweite Castzugang für das Serienprojekt von Disney+, das erstmals im Dezember 2020 angekündigt wurde. Stenberg wird die Hauptrolle in The Acolyte übernehmen. Auch hier ist aber nicht bekannt, um welche Figur es sich dabei konkret handelt.

Gleiches gilt auch für die Geschichte der neuen Star-Wars-Serie. So wurde bisher nur enthüllt, dass die Handlung in den finalen Tagen der Ära der Hohen Republik angesiedelt ist und die Fähigkeiten der dunklen Seite der Macht eine größere Rolle spielen sollen. Zudem wird die Serie als eine Art Mystery-Thriller beschrieben.

Als Showrunner der Serie fungiert Leslye Headland. Die Autorin, Regisseurin und Produzentin ist unter anderem durch Matrjoschka, Die Hochzeit unserer dicksten Freundin und Sleeping with other People bekannt. Die Dreharbeiten zu The Acolyte sollen noch im Herbst in London beginnen. Mit einer Veröffentlichung ist frühestens gegen Ende des kommenden Jahres zu rechnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.