Pennyworth: The Origin of Batman's Butler - Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht

Nachdem HBO Max vor einem knappen Monat erste bewegte Bilder zur neuen Staffel von Pennyworth veröffentlichte, folgt nun auch der offizielle Trailer sowie das Poster zur 3. Staffel. 

Diese beginnt nach einem Zeitsprung von fünf Jahren: Der Bürgerkrieg ist endlich vorbei und die Kulturrevolution hat die Welt zum Guten oder zum Schlechten verändert. Es neues Zeitalter der Superhelden und Superschurken wird eingeläutet. Im Mittelpunkt der Serie stehen Alfred Pennyworth (Jack Bannon), ein ehemaliger britischer SAS-Soldat sowie der junge Milliardär Thomas Wayne (Ben Aldridge) und seine Frau Martha (Emma Paetz), die zusammen in der gemeinsam gegründeten Sicherheitsfirma arbeiten. 

Ursprünglich für den Sender epix entwickelt, wanderte die Serie mit der kommenden Staffel zum DC-Heimatsender HBO Max, wo sie auch prompt den neuen Namen Pennyworth: The Origin of Batman's Butler erhielt, um so noch deutlicher die Verbindung zum DC Comics Universum herzustellen. Schöpfer der Serie ist Bruno Heller, der zuvor mit Gotham eine thematisch-ähnliche DC-Serie kreierte. 

Das neue Kapitel startet am 6. Oktober bei dem US-Streaming-Dienst. Hierzulande wurden die vorherigen Staffeln auf STARZPLAY (via App oder als zubuchbarer Channel bei Amazon Prime Video und Apple TV) veröffentlicht. Ein Starttermin der 3. Staffel im deutschsprachigen Raum ist bisher noch nicht bekannt.

Pennyworth: The Origin of Batman’s Butler Season 3 | Official Trailer | HBO Max

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.