John Wick: Kapitel 4 - Lionsgate veröffentlicht offiziellen Trailer

Lionsgate hat nach einem ersten Teaser-Trailer im Sommer nun den offiziellen Trailer zu John Wick: Kapitel 4 veröffentlicht. Das Video biete jede Menge neue Einblicke in den Film. Unterlegt ist der Clip mit der Westlife-Version von "Season in the Sun" von Terry Jacks.

Im Gegensatz zu Kapitel 2 und 3 wird es vor in Kapitel 4 zunächst einen kleinen Zeitsprung geben, in dem sich der titelgebende Antiheld von seinen erlittenen Verletzungen erholen kann. Nun wieder fit und in Form ist John Wick bereit, es direkt mit der Hohen Kammer aufzunehmen. Dabei verschlägt es ihn im vierten Film unter anderem an Orte in Japan, Jordanien, Deutschland Frankreich und den USA.

Neben Keanu Reeves in der titelgebenden Hauptrolle wird es in John Wick: Kapitel 4 auch ein Wiedersehen mit Laurence Fishburne, Ian McShane und Lance Reddick geben. Neu im Cast sind Rina Sawayama, Donnie Yen, Shamier Anderson, Bill Skarsgard, Hiroyuki Sanada, Scott Adkins und Clancy Brown. Die Inszenierung übernahm wie schon beim Vorgänger wieder Chad Stahelski. Das Drehbuch wurde von Michael Finch und Shay Hatten geschrieben.

Der Kinostart von John Wick: Kapitel 4 ist für den 23. März 2023 geplant.

John Wick: Chapter 4 (2023 Movie) Official Trailer – Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.