Lionsgate kündigte animierte Twilight-Serie und ein Serien-Spin-off zu John Wick an

twilight_eclipse_edward_summit.jpg

Robert Pattinson als Edward Cullen im Film Eclipse - Bis zum Abendrot (Twilight)

Mit Twilight und Harry Potter wurden im vergangenen Jahr gleich zwei große Serienreboots bekannter Franchises angekündigt. Im Falle von Twilight gibt eine überraschende Neuigkeit. So enthüllte Lionsgate Vice Chairman Michael Burns kürzlich auf einer Pressekonferenz, dass es sich bei der geplanten Neuauflage um eine animierte Serie handeln wird.

Deadline berichtet zudem, dass dies keine neue Entscheidung des Studios sei. Demnach hatte man wohl schon immer geplant, dass die Neuauflage in animierter Form umgesetzt werden soll. Das Projekt befindet sich allerdings immer noch in einem frühen Stadium und dürfte daher nicht so bald erscheinen.

Neben dem Twilight-Reboot kündigte Lionsgate zudem auch eine Serie im John-Wick-Universum an. Konkrete Details gibt es hier aber nicht. Das Studio erweiterte das Franchise erstmals im vergangenen Jahr der dreiteiligen Filmreihe The Continental. Zudem sollte in diesem Jahr das Spin-off Ballerina in die Kinos kommen. Der Film wurde jedoch kürzlich um ein Jahr verschoben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.