A Quiet Place: Day One - Joseph Quinn in Verhandlungen für das Spin-off

A Quiet Place 2.jpg

A Quiet Place 2

Nachdem Joseph Quinn in der 4. Staffel von Stranger Things in der Rolle des Eddie Munson seinen großen Durchbruch feierte, scheint der Darsteller nun sein nächstes Projekt gefunden zu haben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befindet sich Quinn in Verhandlungen für das geplante Spin-off zu A Quiet Place. Quinn würde in dem Film an der Seite von Lupita Nyong'o (Black Panther) zu sehen sein, die bereits für die Hauptrolle bestätigt ist.

A Quiet Place: Day One spielt in derselben Welt wie die beiden bisherigen Kinofilme, wird jedoch neue Figuren in den Mittelpunkt stellen. Die Idee stammt dabei wieder von John Krasinski, der die ersten beiden Filme inszenierte und bei A Quiet Place auch eine der Hauptrollen spielte. Allerdings beschränkt sich Krasinski bei dem Spin-off auf einen Produzentenposten. Die Regie übernimmt stattdessen Michael Sarnoski, der vor allem durch den Film Pig mit Nicolas Cage bekannt ist.

In die Kinos soll das Spin-off im März 2024 kommen. Darüber hinaus befindet sich auch eine weitere Fortsetzung der Hauptreihe in Entwicklung. Diese ist aktuell für einen Kinostart im Jahr 2025 geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.