Black Adam: Erste 10 Minuten des DC-Films online

Black Adam Logo.jpg

Black Adam Logo

In den USA ist Black Adam bereits seit gestern zum digitalen Kauf erhältlich. Im Zuge des Streaming-Releases wurden auch die ersten zehn Minuten der DC-Comicverfilmung mit Dwayne Johnson veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Prolog des Films, der die Anfänge des Anti-Helden zeigt, bevor es dann einen Zeitsprung in die Gegenwart gibt.

Neben Johnson sind in Black Adam auch Noah Centino als Atom Smasher, Aldis Hodge als Hawkman und Quintessa Swindell als Cyclone zu sehen. Gemeinsam mit Doctor Fate, der von Pierce Brosnan gespielt wird, bilden die drei Helden die Superheldengruppierung Justice Society of America. Darüber hinaus gehören auch Sarah Shahi, Marwan Kenzari, James Cusati-Moyer, Bodhi Sabongui, Mo Amer und Uli Latukefu zum Cast.

Black Adam feierte am 20. Oktober seine Premiere. Bis heute konnte der Film rund 367 Millionen Dollar einspielen, womit er unter den Erwartungen des Studios blieb. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Budget sich im Bereich von 200 Millionen Dollar bewegte, dürften die Zahlen für einige Enttäuschung gesorgt haben.

Black Adam First 10 Minutes (2022) | Vudu

Black Adam Poster
Originaltitel:
Black Adam
Kinostart:
20.10.22
Regie:
Jaume Collet-Serra
Drehbuch:
Adam Sztykiel, Rory Haines, Sohrab Noshirvani
Darsteller:
Dwayne Johnson, Noah Centineo, Aldis Hodge, Sarah Shahi, Quintessa Swindell, Marwan Kenzari, Pierce Brosnan
Dwayne Johnson übernimmt die Rolle des ikonischen DC-Antihelden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.