Knock at the Cabin: Offizielles Poster zum neuen Film von M. Night Shyamalan

knock_at_the_cabin_dave_bautista.jpg

Regisseur M. Night Shyamalan hat via Social Media das offizielle Poster für seinen neusten Film Knock at the Cabin veröffentlicht. Er versah sein Posting mit der Unterschrift: "Sie sind auf dem Weg. An deiner Stelle würde ich nicht an die Tür gehen.".

Der Film erzählt die Geschichte von einer Familie, die eine Auszeit vom Alltag nehmen möchte. Ein Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen Entscheidung: Was – und wen – sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt abzuwenden?

In den Hauptrollen sind Dave Bautista (DuneGuardians of the Galaxy), Jonathan Groff (HamiltonMindhunter), Ben Aldridge (PennyworthFleabag), Nikki Amuka-Bird (PersuasionOld),  Kristen Cui, Abby Quinn (Little WomenLandline) und Rupert Grint (ServantHarry Potter) zu sehen. 

Das Drehbuch stammt von M. Night Shyamalan und Steve Desmond sowie Michael Sherman und basiert auf dem Bestseller The Cabin at the End of the World von Paul Tremblay. M. Night Shyamalan nahm zudem auf dem Regiestuhl Platz. Am 03. Februar 2023 soll der Film in den Kinos starten.

Knock at the Cabin
Originaltitel:
Knock at the Cabin
Kinostart:
16.02.23
Laufzeit:
110 min
Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan, Steve Desmond, Michael Sherman
Darsteller:
Dave Bautista, Jonathan Groff, Ben Aldridge, Nikki Amuka-Bird, Kristen Cui, Abby Quinn, Rupert Grint.
Mit Knock at the Cabin adaptiert Regisseur M. Night Shyamalan erstmals eine Buchvorlage.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.