65: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Adam Driver

65 Adam Driver.jpg

65 Adam Driver

Nachdem im vergangenen Jahr ohne große Vorankündigungen überraschend ein erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller 65 veröffentlicht wurde, folgt nun die zweite Vorschau. Der neue Trailer hat noch einmal eine länge von fast zwei Minuten und zeigte eine ganze Reihe von neuen Szenen. Der Kinostart selbst lässt zudem ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten. In Deutschland startet 65 am 16. März.

In 65 spielt Driver den Piloten Mills, der nach einem Meteoriteneinschlag mit seinem Raumschiff auf einem fremden Planeten strandet. Gemeinsam mit einem jungen Mädchen, der einzigen weiteren Überlebenden des Absturzes, muss er schon bald lernen, dass er sich tatsächlich auf der Erde befindet, jedoch 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit. In der Zeit lauert eine Vielzahl an Gefahren auf den Piloten und seine Begleiterin.

Das Drehbuch zu 65 stammt von Bryan Woods und Scott Beck, die auch das Skript zu A Quiet Place geschrieben haben. Zudem übernahm das Duo auch gleich selbst die Regie, während Sam Raimi als Produzent fungierte. Neben Driver gehört auch Ariana Greenblatt zum Cast, welche die junge Begleiterin des Piloten spielt.

65 - Official Trailer - Only In Cinemas March 17

65 Adam Driver Poster
Originaltitel:
65
Kinostart:
09.03.23
Regie:
Scott Beck, Bryan Woods
Drehbuch:
Scott Beck, Bryan Woods
Darsteller:
Adam Driver, Ariana Greenblatt, Chloe Coleman, Nika King
In dem Sci-Fi-Action-Thriller muss es Adam Driver mit tödlichen Dinosauriern aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.