65: Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Adam Driver

65 Adam Driver.jpg

65 Adam Driver

Sony Pictures hat einen ersten Trailer zu 65 veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen ersten ausführlichen Ausblick auf den Science-Fiction-Film, in dem Adam Driver (Star Wars: Das Erwachen der Macht) die Hauptrolle spielt. Der Kinostart lässt dabei auch gar nicht mehr so lange auf sich warten. 65 startet in Deutschland am 9. März.

In 65 spielt Driver den Piloten Mills, der nach einem Meteoriteneinschlag mit seinem Raumschiff auf einem fremden Planeten strandet. Gemeinsam mit einem jungen Mädchen, der einzigen weiteren Überlebenden des Absturzes, muss er schon bald lernen, dass er sich tatsächlich auf der Erde befindet, jedoch 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit. In der Zeit lauert eine Vielzahl an Gefahren auf den Piloten und seine Begleiterin.

Das Drehbuch zu 65 stammt von Bryan Woods und Scott Beck, die auch das Skript zu A Quiet Place geschrieben haben. Zudem übernahm das Duo auch gleich selbst die Regie, während Sam Raimi als Produzent fungierte. Neben Driver gehört auch Ariana Greenblatt zum Cast, welche die junge Begleiterin des Piloten spielt.

65 – Official Trailer (HD)

65 - Offizieller Trailer - Ab 9. März 2023 NUR im Kino!

65 Adam Driver Poster
Originaltitel:
65
Kinostart:
09.03.23
Regie:
Scott Beck, Bryan Woods
Drehbuch:
Scott Beck, Bryan Woods
Darsteller:
Adam Driver, Ariana Greenblatt, Chloe Coleman, Nika King
In dem Sci-Fi-Action-Thriller muss es Adam Driver mit tödlichen Dinosauriern aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.