John Wick: Kapitel 4 - Neues Poster online und Laufzeit enthüllt

Als kleinen Vorgeschmack auf den finalen Trailer zu John Wick: Kapitel 4, der in dieser Woche erscheinen soll, hat Lionsgate schon einmal ein neues Poster zur Fortsetzung veröffentlicht. Gleichzeitig wurde in einem Bericht von Collider die Laufzeit des Films enthüllt. Demnach soll John Wick: Kapitel 4 auf eine Länge 169 Minuten kommen und ist damit deutlich länger als sein Vorgänger, der eine Laufzeit von 131 Minute hatte. Bei Teil 1 war bereits nach 101 Minuten Schluss.

Im vierten Film arbeitet John Wick an einem Weg, um die Hohe Kammer zu besiegen. Dabei kommt er auch in Konflikt mit einem neuen Gegenspieler namens The Marquis. Dieser hat Allianzen auf der ganzen Welt, was auch dafür sorgen könnte, dass eigentliche Verbündete von Wick, die Seiten wechseln.

Neben Keanu Reeves gibt es in John Wick: Kapitel 4 auch ein Wiedersehen mit Lance Reddick, Ian McShane und Laurence Fishburne. Neu im Cast sind Bill Skarsgard, Rina Sawayama, Shamier Anderson, Clancy Brown, Hiroyuki Sanada und Donnie Yen. Für die Regie war wie bei den Vorgängern wieder Chad Stahelski verantwortlich, das Drehbuch wurde von Shay Hatten und Michael Finch geschrieben.

John Wick: Kapitel 4 startet am 23. März in den deutschen Kinos.

John Wick 4
Originaltitel:
John Wick: Chapter 4
Kinostart:
23.03.23
Laufzeit:
169 min
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Shay Hatten, Michael Finch
Darsteller:
Keanu Reeves, Donnie Yen, Rina Sawayama, Shamier Anderson, Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada, Lance Reddick, Marko Zaror, Ian McShane, Clancy Brown,
Im vierten Teil nimmt John Wick den Kampf gegen die Hohe Kammer auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.