Deadpool 3: Emma Corrin wird Teil der Deadpool-Familie

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Nachdem Deadpool-Mime Ryan Reynolds bereits vor einiger Zeit die Rückkehr von Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine für Deadpool 3 ankündigte, scheint dieser mit Emma Corrin seinen nächsten Co-Star gefunden zu haben. Diese gab Reynolds via Twitter bekannt und begrüßte Corrin als neuesten Zuwachs der Deadpool-Familie. Details zur Rolle sind noch nicht bekannt, aber Corrin soll im dritten Deadpool-Film die Rolle des Wiedersachers übernehmen.

Dies wird auch der erste Deadpool-Film sein, der in Zusammenarbeit mit Reynolds und Marvel Studios bzw. unter der Aufsicht von MCU-Mastermind Kevin Feige entstehen wird. Dieser hat den Fans bereits bestätigt, dass auch Teil 3 ein R-Rating-Film sein wird, was ihn gleichzeitig zum ersten seiner Art im Marvel Cinematic Universe macht.

Das Drehbuch basiert auf einem Entwurf der Molyneux-Schwestern Wendy und Lizzie (Bob's Burgers) und wurde von Rhett Reese und Paul Wernick, den Drehbuchautoren der Vorgänger, überarbeitet. Regisseur ist diesmal Shawn Levy (Free Guy), die US-Premiere von Deadpool 3 ist für den 8. November 2024 geplant.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.