"Das perfekte Spiel!" - Offizieller Trailer zu Tetris veröffentlicht

Tetris Taron Egerton.jpg

Apple TV+ hat den offiziellen Trailer zu Tetris veröffentlicht. Das Video ist mit "The Final Countdown" von Europe unterlegt und lässt die 80er-Jahre mit all ihren Facetten wieder aufleben. Die Geschichte hingegen ist als Thriller konzipiert.

Tetris erzählt die Geschichte, wie eines der bekanntesten Videospiele aller Zeiten zu begeisterten Spielenden auf der ganzen Welt kam. Henk Rogers entdeckt Tetris im Jahr 1988 und setzt seine ganze Existenz aufs Spiel, als er in die Sowjetunion reist. Er will sich mit dem Tetris-Erfinder Alexey Pajitnov zusammentun, um das Spiel den Massen zugänglich zu machen. Die wahre Geschichte hinter Tetris ist ein unerzählter Thriller aus der Zeit des Kalten Kriegs, voller intriganter Schurken, unwahrscheinlicher Helden und einem packenden Wettrennen bis zum Schluss.

Die Hauptrollen spielen Taron Egerton als Henk Rogers sowie Nikita Efremov als Alexey Pajitnov. Für die Inszenierung zeichnet Jon S. Baird verantwortlich, das Drehbuch stammt von Noah Pink. 

Ab 31. März ist Tetris auf Apple TV+ verfügbar.

Tetris — Official Trailer | Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.