Thunderbolts: Steven Yeun stößt zum Cast des Marvel-Films

Thunderbolts.jpg

Thunderbolts

Steven Yeun hat sich dem Cast des kommenden Marvel-Films Thunderbolts angeschlossen. Der Darsteller, der aus Serien wie The Walking Dead oder Filmen wie Nope bekannt ist, wird eine noch unbekannte Rolle spielen. Die Figur scheint aber wohl größere Bedeutung zu haben. Demnach soll sie auch in zukünftigen Marvel-Filmen mit von der Partie sein.

Yeun ist neben Ayo Edebiri das zweite bestätigte Castmitglied bei Thunderbolts, das eine neue Rolle spielen wird. Andernfalls setzt sich das Ensemble bisher vor allem aus Darstellern zusammen, die bereits etablierte Figuren spielen. Das titelgebende Team selbst umfasst Sebastian Stan als Bucky Barnes/Winter Soldier, David Harbour als Red Guardian, Wyatt Russell als John Walker/US Agent, Hannah John-Kamen als The Ghost, Florence Pugh als Yelena und Olga Kurylenko als Taskmaster. Dazu kommen Julia Louis-Dreyfus als Contessa Valentina Allegra de Fontaine und Harrison Ford, der den verstorbenen William Hurt als General Thaddeus Ross ersetzt.

Die Regie bei Thunderbolts übernimmt Jake Schreier (Robot & Frank), das Drehbuch stammt von Black-Widow-Autor Eric Pearson. Die Dreharbeiten sollen wohl im Sommer beginnen, der Kinostart ist für den 25. Juli 2024 angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.