Ahsoka: Erster Trailer zur kommenden Star-Wars-Serie

Ahsoka.jpg

Ahsoka

Auf der Star Wars Celebration in London feierte ein erster Trailer zur kommenden Serie Ahsoka seine Premiere. Gleichzeitig gab man mit August auch einen ungefähren Zeitraum für die Serienstart bei Disney+ an. Der konkrete Starttag wurde aber noch nicht veröffentlicht.

Ahsoka stellt den ehemaligen Padawan von Anakin Skywalker in den Mittelpunkt. Die Figur feierte ihr Realdebüt in der 2. Staffel von The Mandalorian und hatte in Das Buch von Boba Fett einen weiteren Auftritt. Konkrete Details zur Handlung halten sich bisher noch in Grenzen. Anhand des Trailers ist aber bekannt, dass sich die Fans auf ein Wiedersehen mit einigen bekannten Figuren aus Star Wars Rebels freuen können. Auch die Rückkehr von Großadmiral Thrawn wird angedeutet.

Verantwortlich für die Serie ist Dave Filoni, der unter anderem die Animationsserien Star Wars: Clone Wars und Star Wars Rebels umsetzte. Vom Stil her scheint sich Ahsoka auch an den beiden Formaten orientieren und einiges an schneller und unterhaltsamer Action zu bieten.

Neben Rosario Dawson, die erneut in die Rolle der Ahsoka Tano schlüpft, sind in der Serie auch Ivanna Sakhno als Shin, Eman Esfandi als Ezra Bridger und Hayden Christensen als Anakin Skywalker mit von der Partie. Der Trailer bestätigt zudem den Auftritt von Ray Stevenson, der einen Sith zu spielen scheint

Ahsoka | Teaser Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.