Superman: Legacy - Drei Kandidaten sollen noch im Rennen für die Hauptrolle sein

superman-supergirl.jpg

Superman in Supergirl

Das Casting für den neuen Superman soll auf die Zielgerade einbiegen. Dies berichtet zumindest Deadline. Demnach hat man sich bei DC Films nun wohl auf drei Kandidaten festgelegt, die in den kommenden Tagen bei einem finalen Casting mit den beiden DC-Films-Chefs vorsprechen sollen. Dem Bericht zufolge handelt es sich dabei um Nicholas Hoult (Renfield), David Corenswet (Hollywood) und Tom Brittney (Grantchester).

Auch im Falle von Lois Lane haben die Verantwortlichen den Kreis der Kandidatinnen wohl auf drei eingegrenzt. Hier sollen nun Emma Mackey (Sex Education), Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel) und Phoebe Dynevor (Bridgerton) die aussichtsreichsten Chancen auf die Rolle haben. Weitere Neubesetzungen wie beispielsweise für Jimmy Olsen oder Gegenspieler Lex Luthor will man dagegen wohl erst konkretisieren, wenn man die beiden Hauptdarsteller besetzt hat.

Die neuen Darsteller werden die Hauptrollen in Superman: Leagcy übernehmen. Der Film, der von James Gunn (Guardians of the Galaxy) geschrieben und inszeniert wird, fungiert als Neustart für das DC Filmuniversum und soll im Sommer 2025 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.