Superman & Lois: Hauptdarsteller verlässt die Superheldenserie

In der 3. Staffel von Superman & Lois wird es zu einer großen Castveränderung kommen. Wie TVLine berichtet, ist Jordan Elsass in den neuen Folgen nicht mehr mit von der Partie. Elsass soll die Serie auf eigenen Wunsch verlassen haben, über die Gründe gibt es aktuell keine Informationen.

Der Darsteller spielte in den ersten beiden Staffel der Superheldenserie die Rolle des Clarks und Lois' Sohn Jonathan Kent. Da die Figur in der Serie eine wichtige Rolle einnimmt, haben sich die Macher dazu entschieden, sie mit einem neuen Darsteller zu besetzen. Bisher gibt es jedoch noch keine Informationen über mögliche Kandidaten.

Ein bisschen Zeit dürften die Macher allerdings noch haben. So wird Superman & Lois nicht schon im Herbst mit neuen Folgen beim amerikanischen TV-Sender The CW zurückkehren. Stattdessen wird es erst zur sogenannten Mid-Season weitergehen, was bedeutet, dass die 3. Staffel ihre Premiere frühestens im Januar feiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.