Superman & Lois: Michael Cudlitz spielt Lex Luthor in Staffel 3

Superman & Lois.jpg

Superman & Lois

In der 3. Staffel von Superman & Lois bekommen es die beiden titelgebenden Helden mit ihren Erzfeind Lex Luthor zu tun. Wie TVLine berichtet, wurde nun auch der Darsteller für die Rolle gefunden. So wird Michael Cudlitz (The Walking Dead) den ikonischen DC-Schurken spielen. Cudlitz tritt damit in gewisser Weise die Nachfolge von Jon Cryer an. Der Darsteller übernahm die Rolle zuletzt in mehreren Staffeln von Supergirl. Da Superman & Lois zwar in gewisser Weise zum Arrowverse gehört, jedoch nicht im selben Universum wie Supergirl spielt, haben sich die Produzenten nun aber anscheinend für einen neuen Darsteller für die Rolle entschieden.

In Superman & Lois ist Lex Luthor ein charismatischer Milliardär, der in der Öffentlichkeit als Besitzer des Unternehmens LexCorp bekannt ist. In den kriminellen Kreisen weiß man allerdings, dass Lex ein brutaler Psychopath ist, der jeden terrorisiert, der ihn in irgendeiner Weise geschadet hat. Vor einigen Jahren hat er sich allerdings komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun kehrt er zurück, um sich an zwei Menschen zu rächen, die ihm seiner Meinung nach großes Unrecht angetan haben: Superman und Lois Lane.

Die 3. Staffel von Superman & Lois startet am 14. März beim US-Sender The CW. Hierzulande gibt es die ersten beiden Staffeln beim Streaming-Dienst Joyn zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.