Superman: Legacy: David Corenswet und Rachel Brosnahan spielen Superman und Lois Lane

superman-supergirl.jpg

Superman in Supergirl

Die Darsteller für Superman und Lois Lane für das neue DC Filmuniversum sind gefunden. Wie der Hollywood Reporter berichtet und James Gunn mittlerweile bestätigte, werden im kommenden Superman: Legacy David Corenswet und Rachel Brosnahan die Rollen von Superman und Lois übernehmen. Corenswet ist unter anderem durch die Netflix-Serie The Politician und Hollywood bekannt, während man Brosnahan primär aus der Amazon-Serie The Marvelous Mrs. Maisel kennt.

Nachdem die beiden Hauptrollen nun besetzt sind, wird sich Regisseur James Gunn den nächsten beiden wichtigen Schlüsselrollen des Films widmen: Lex Luthor und Jimmy Olsen. Anlass für Hektik besteht allerdings noch nicht. Superman: Legacy wird zwar der erste Film des neuen DC Filmuniversum, soll aber erst im Sommer 2025 in die weltweiten Kinos kommen. In den folgenden Jahren sollen dann auch neue Inkarnationen von Figuren wie Batman und Supergirl folgen. Im Falle von Batman erklärte Gunn dabei zuletzt, dass man noch sehr weit davon entfernt sei, hier einen Darsteller zu besetzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.