Logo für Marvel's Jessica Jones bei Netflix

Im vierten Quartal 2015 wird bei Netflix die zweiten Marvel-Serie an den Start gehen. Zu Jessica Jones laufen derzeit noch die Dreharbeiten auf Hochtouren, doch ihr könnt schon einmal einen Blick auf das Serienlogo werfen. Jessica Jones (Krysten Ritter) wird in der Serie ihre Superhelden-Karriere an den Nagel hängen und eine Detektei eröffnen. Mit dieser unterstützt sie andere Superhelden und ihren Ehemann Luke Cage (Mike Colter). Cage wird voraussichtlich im Herbst 2016 in seiner eigenen Netflix-Serie in den Mittelpunkt rücken, wird jedoch bereits in sieben der dreizehn geplanten Folgen auftreten. Matrix-Star Carrie-Anne Moss schließt sich dem Cast ebenfalls an und soll eine Figur namens Harper spielen.

Zu den weiteren Marvel-Serien bei Netflix gehört Iron Fist. Am Ende sollen alle vier Helden in der Mini-Serie The Defenders ein gemeinsames Abenteuer bestreiten.

Klickt auf das Logo, um es in größerer Auflösung anzusehen.

Jessica Jones

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.