Agents of S.H.I.E.L.D.: Constance Zimmer in Staffel 3

Die Schauspielerin Constance Zimmer (Entourage, House of Cards) wird in der dritten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. eine wichtige Rolle übernehmen. Die neue Figur ist die Leiterin einer Regierungsbehörde, die sich ebenso wie S.H.I.E.L.D. auf die Suche nach neuen Inhumans begibt. Als Chefin wird sich Zimmer damit zur große Gegenspielerin für Clark Greggs Agent Coulson in der neuen Staffel entwickeln. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass die beiden sich am Ende auch auf der gleichen Seite wiederfinden könnten.

Darüber hinaus gab Marvel bekannt, dass es in den neuen Folgen im Herbst auch mehr von Agent Mays Ex-Ehemann Andrew Garner zu sehen geben wird. Darsteller Blair Underwood hatte sein Debüt in Season 2 gegeben und soll in der kommenden Staffel in mehreren Episoden zu sehen sein. Inhaltliche Details zu den neuen Auftritten gibt es bisher jedoch noch keine.

Die kommende Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. wird noch stärker als bisher im Fokus der Inhumans stehen. Auf der ganzen Welt erhalten Menschen plötzlich neue Fähigkeiten und stellen damit einen potenziellen Gefahrenherd da. Unter Agent Coulson und S.H.I.E.L.D. formt sich ein Inhumans-Team namens Secret Warriors, das primär aus Inhumans besteht und es sich zur Aufgabe macht, neue Inhumans zu finden und zu schützen. Letzteres ist auch dringend notwendig, da gleich mehrere Organisationen sich selbst die Dienste der übernatürlich begabten Menschen zu eigen machen wollen.

Die neue Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. wird auf dem amerikanischen Sender ABC ab dem 29. September ausgestrahlt.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.