Norm of North: Erster Trailer zum Animationsabenteuer

normofnorth.jpg

Norm of North

Lionsgate hat einen ersten Trailer zu seinem kommenden Animationsabenteuer Norm of the North veröffentlicht. Der Film ist aktuell für einen US-Kinostart im Januar 2016 vorgesehen. Einen deutschen Termin gibt es bisher noch nicht. Die original Sprecher des Filmes sind Rob Schneider, Heather Graham, Ken Jeong, Gabriel Iglesias, Loretta Devine, Michael McElhatton, Colm Meaney und Bill Nighy.

Norm of the North handelt von einem Eisbären namens Norm, der am Nordpol lebt. Sein eher sanftes Gemüt zeichnet ihn nicht unbedingt als Prachtstück seiner Rasse aus und führt immer wieder dazu, dass sich andere Tiere über ihn lustig machen. Als ein amerikanischer Geschäftsmann den Nordpol jedoch als neues Investitionsobjekt entdeckt, schlägt Norms große Stunde. Gemeinsam mit ein paar Freunden bricht er nach New York auf, um zu verhindern, dass die Menschen an den Nordpol ziehen.

Norm Of The North (2016) – Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.