Galaxy Quest: Amazon produziert TV-Serie zusammen mit Paramount

galaxy_quest.jpg

Der Cast von Galaxy Quest

Im April gab es die ersten Meldungen, dass Paramount eine TV-Adaption plane. Nun schloß sich ihnen Amazon Studios an, um gemeinsam eine Galaxy Quest-Serie zu produzieren.

Ob es sich um ein Reboot, Sequel oder Prequel handelt und evtl. auch Darsteller aus dem Film in irgendeiner Weise involviert werden, ist noch nicht bekannt. Hinter den Kulissen versammeln sich aber durchaus alte Galaxy Quest-Teammitglieder: Drehbuchschreiber Robert Gordon, Regisseur Dean Parisot und Produzent Mark Johnson sind auch jetzt mit dabei.

Im Galaxy Quest-Film von 1999 geht es um die abgehalfterten Altstars einer SciFi-Serie, die von Fanconvention zu Fanconvention tingeln. Eines Tages werden sie auf ein echtes Raumschiff, modelliert nach dem TV-Vorbild, transportiert und müssen sich mit echten Aliens, echten Gegner und echten Gefahren des Weltraums und fernen Planeten auseinandersetzen. Die Parodie wurde von SciFi-Fans begeistert aufgenommen und genießt Kultstatus.

Galaxy Quest Official Trailer!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.