Scream Queens: Patrick Schwarzenegger gibt sein TV-Debüt

Er ist der älteste Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver und hat nun anscheinend ernsthaft vor, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten: zuerst hat er gemodelt, aber nun übernimmt Patrick Schwarzenegger immer mehr Schauspielrollen.

Für das Kino konnte er sich schon eine Hauptrolle in der Zombie-Komödie Scout's Guide to the Zombie Apocalypse sichern, jetzt gibt er mit einer Gastrolle in Scream Queens sein TV-Debüt. Details zur Rolle selbst sind bislang noch nicht bekannt. 

Die Serie ordnet sich selbst dem Comedy-Horror-Genre zu, die Folgen sind in sich abgeschlossene Episoden. Die Rahmenhandlung dreht sich rund um einen College-Campus. Dass sich Scream Queens nicht allzu ernst nimmt, bewies die Serie mit der langen Version ihres Vorspanns. Die erste Folge wird am 22. September auf FOX ausgestrahlt. 

Scream Queens Promo Banner

Originaltitel: Scream Queens (2015-2016)
Erstaustrahlung am 22.09.2015
nach einer Idee von:
Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
Darsteller:
Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Skyler Samuels, Lea Michele, Glen Powell (Chad Radwell), Diego Boneta, Abigail Breslin, Billie Lourd, Keke Palmer, Oliver Hudson
Produzenten: Alexis Martin Woodall, Ian Brennan, Brad Falchuk, Ryan Murphy, Dante Di Loreto
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 23


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.