The Last Witch Hunter: Neuer Trailer online

Noch knapp einen Monat dann startet am 22. Oktober The Last Witch Hunter in den deutschen Kinos. Um die Spannung noch ein wenig zu steigern, hat Lionsgate nun einen weiteren Trailer für den Fantasy-Streifen mit Vin Diesel veröffentlicht. Das gute Stück liegt sowohl in deutscher (Video 1) als auch in englischer Sprache (Video 2) vor.

The Last Witch Hunter handelt von Kaulder, einen von vielen Hexenjägern im Mittelalter. Kaulder gelang es einst, eine übermächtige Hexenkönigin zu besiegen. Im Moment vor ihrem Tod verfluchte die Hexe ihren Jäger jedoch mit Unsterblichkeit, die ihn für immer von seiner geliebten Frau und Tochter im Leben nach dem Tod trennt. Kaulder durchlebt viele Jahrhunderte bis heute und ist nun der letzte seiner Art. Ungünstig - denn die Hexenkönigin ist zu neuer Kraft gelangt und sinnt nach Rache. Eine große Schlacht, welche die gesamte Menschheit auslöschen könnte, steht bevor. In den Hauptrollen sind neben Vin Diesel auch Rose Leslie (Game of Thrones), Elijah Wood (Der Herr der Ringe) und Michael Caine (The Dark Knight) zu sehen. Regie führte Breck Eisner (The Crazies).

THE LAST WITCH HUNTER Trailer 2 German Deutsch (2015)

The Last Witch Hunter - Trailer

The Last Witch Hunter Poster
Originaltitel:
The Last Witch Hunter
Kinostart:
22.10.15
Regie:
Breck Eisner
Drehbuch:
Cory Goodman, D.W. Harper, Melisa Wallack
Darsteller:
Vin Diesel, Rose Leslie, Elijah Wood, Michael Caine
Die Geschichte des Films dreht sich um Kaulder (Vin Diesel), einen von vielen Hexenjägern im Mittelalter. Kaulder gelang es einst, eine übermächtige Hexenkönigin zu besiegen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.