The Last Witch Hunter: Fortsetzung bereits in Arbeit?

Die Produzenten von The Last Witch Hunter haben anscheinend großes Vertrauen in ihren Film. Einer Aussage von Hauptdarsteller Vin Diesel zufolge, soll sich bereits jetzt schon eine Fortsetzung zum kommenden Fantasy-Abenteuer in Arbeit befinden. Auf seiner Facebook-Seite erzählte der Schauspieler seinen Fans, dass man ihn bereits gebeten habe, sich Zeit für die Dreharbeiten der Fortsetzung zu nehmen. Bevor der erste Teil in die Kinos kommt, werden jedoch noch ein paar Monate vergehen. Der Kinostart von The Last Witch Hunter erfolgt am 22. Oktober.

Die Geschichte des Films dreht sich um Kaulder (Diesel), einen von vielen Hexenjägern im Mittelalter. Kaulder gelang es einst, eine übermächtige Hexenkönigin zu besiegen. Im Moment vor ihrem Tod verfluchte die Hexe ihren Jäger jedoch mit Unsterblichkeit, die ihn für immer von seiner geliebten Frau und Tochter im Leben nach dem Tod trennt. Bis zum heutigen Tag lebt der Jäger und ist nun der letzte seiner Art. Doch die Hexenkönigin ist zu neuer Kraft gelangt und sinnt nach Rache. Eine große Schlacht, welche die gesamte Menschheit auslöschen könnte, steht bevor.

Neben Vin Diesel sind auch Rose Leslie (Game of Thrones), Elijah Wood und Michael Caine in The Last Witch Hunter zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Breck Eisner (Sahara).

The Last Witch Hunter Poster
Originaltitel:
The Last Witch Hunter
Kinostart:
22.10.15
Regie:
Breck Eisner
Drehbuch:
Cory Goodman, D.W. Harper, Melisa Wallack
Darsteller:
Vin Diesel, Rose Leslie, Elijah Wood, Michael Caine
Die Geschichte des Films dreht sich um Kaulder (Vin Diesel), einen von vielen Hexenjägern im Mittelalter. Kaulder gelang es einst, eine übermächtige Hexenkönigin zu besiegen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.