John Wick 2: Dreharbeiten beginnen noch im Herbst

john_wick.jpg

John Wick

Keanue Reeves wird noch in diesem Herbst für die Fortsetzung des Action-Films John Wick vor der Kamera stehen. Dies gab das Unternehmen Thunder Road bekannt, welche die Fortsetzung für Summit Entertainment produziert. Neben dem Hauptdarsteller setzt man im zweiten Teil auch hinter der Kamera wieder auf bewährtes Personal. Sowohl die beiden Regisseure David Leitch und Chad Stahelski als auch Drehbuchautor Derek Kolstad kehren für John Wick 2 auf ihre angestammten Posten zurück. Inhaltlich ist aktuell aber noch nicht viel bekannt. Die offizielle Beschreibung des Films kündigt lediglich die Rückkehr des Killers in der Fortsetzung an.

John Wick lief im Jahr 2014 in den Kinos und konnte sich schnell eine treue Fangemeinde sichern. Mit gerade einmal 20 Millionen Euro Produktionskosten reichte ein Einspielergebnis von 78 Millionen Dollar, um den Film zu einem finanziellen Erfolg zu machen. Darüber hinaus entwickelte sich John Wick auch auf dem Heimvideomarkt zu einem Renner und konnte dort ebenfalls den einen oder anderen Dollar verdienen.

John Wick: Kapitel 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
John Wick: Chapter 2
Kinostart:
16.02.17
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Derek Kolstad
Darsteller:
Keanu Reeves, Common, Bridget Moynahan, Ian McShane, John Leguizamo, Ruby Rose, Malcolm Tindall
In der Action-Fortsetzung verschlägt es John Wick (Keanu Reeves) nach Rom.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.