Zurück in die Zukunft - Triple Feature: Wir verlosen Tickets

In diesem Jahr feiert der Science-Fiction-Klassiker Zurück in die Zukunft seinen 30. Geburtstag. Der erste Teil der Reihe feierte in den USA am 03. Oktober 1985 Kinopremiere. Doch dieses Jahr ist für Fans der Reihe noch in anderer Hinsicht ein ganz besonderes. In wenigen Wochen, am 21. Oktober 2015, trifft Fiktion auf Realität, denn genau an diesem Tag landen Marty McFly und Doc Brown ihm zweiten Teil auf ihrer Reise durch die Zeit in der Zukunft.

Um dieses wohl einmalige Ereignis entsprechend zu würdigen und Marty McFly einen standesgemäßen Empfang zu bereiten, zeigen UCI EVENTS und TNT Film ab 17:30 Uhr noch einmal alle drei Teile von Robert Zemeckis’ Kultreihe als Triple Feature auf der großen Leinwand.

Tickets für das Event gibt es für 15 Euro online oder vor Ort an den Kinokassen.

Ein Highlight erwartet alle Fans vor der UCI KINOWELT Ruhr Park Bochum, denn dort steht ab 16:30 Uhr ein Original DeLorean. Alle Film- und Automobilfans sind (auch nach Vorstellungsende) eingeladen, die seltene Gelegenheit zu nutzen, einmal einen DeLorean aus der Nähe zu sehen und sich mit dem Klassiker der Film- und Automobilgeschichte fotografieren zu lassen.

In Kooperation mt UCI KINOWELT verlosen wir insgesamt 5x2 Karten für das Triple Feature.

Ihr müsst dafür einfach die nachfolgende Frage beantworten und mit etwas Glück seid auch Ihr dabei.

Welches Fahrzeug hat Doc Brown in eine Zeitmaschine umgebaut?

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Zurück in die Zukunft", der richtigen Antwort sowie Eurem Namen und der UCI Kinowelt Eurer Wahl an gewinnspiel(at)robots-and-dragons.de.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2015, 23:59 Uhr. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige von Robots & Dragons sowie der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen/Kooperationspartner. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Einsendungen mit unvollständigen Angaben können nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung per Zufall ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss am Gewinnspiel. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten persönlichen Daten werden nur für die Ermittlung der Gewinner und die Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und anschließend sofort gelöscht. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nur soweit im Rahmen des Gewinnspiels erforderlich. Für Fragen zur Verlosung wendet Euch bitte an gewinnspiel(at)robots-and-dragons.de.

Originaltitel:
Back to the Future
Kinostart:
03.10.85
Laufzeit:
116
Regie:
Robert Zemeckis
Drehbuch:
Bob Gale
Darsteller:
Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Der Film erzählt die Geschichte des Schülers Marty McFly, der versehentlich per Zeitreise in das Jahr 1955 gerät und dort die Vergangenheit seiner Eltern verändert, was dazu führt, dass seine Existenz gefährdet ist. Marty muss nun versuchen, die ursprüngliche Vergangenheit wiederherzustellen und wieder ins Jahr 1985 zurückzukehren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.