Person of Interest: Erster Teaser zur 5. Staffel

Auch wenn es bisher noch kein Startdatum für die 5. Staffel von Person of Interest gibt, hatten die Macher der Serie zur Comic Con in New York am vergangenen Wochenende zumindest einen kleinen Teaser mitgebracht. Das 2-minütige Video setzt dabei eher auf die humorvolle Seite, zeigt aber auch, dass mit der Maschine nach den Ereignissen im Finale von Staffel 4 anscheinend nicht alles rund läuft.

Die fünfte Staffel von Person of Interest wird zunächst einmal nur 13 Episoden umfassen. Eine Ausstrahlung Anfang 2016 ist aktuell am wahrscheinlichsten, wobei es vermutlich auch die letzten Episoden der Serie sein werden. Aufgrund stark gesunkener Einschaltquoten und der verkürzten Staffel spricht vieles dafür, dass der Sender CBS nach Staffel 5 den Stecker ziehen wird. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass die Handlung um die Maschine bis dahin einen zufriedenstellenden Abschluss erhält.

Person of Interest 2015 New York Comic-Con Sizzle Reel

Person of Interest Staffel 5 Banner

Originaltitel: Person of Interest (2011-2016)
Erstaustrahlung am 22.09.2011
Darsteller: Jim Caviezel (John Reese), Taraji P. Henson (Jocelyn "Joss" Carter), Kevin Chapman (Lionel Fusco), Michael Emerson (Harold Finch), Amy Acker (Root), Sarah Shahi (Sameen Shaw)
Produzenten: Jonathan Nolan, Greg Plageman, Denise Thé, J.J. Abrams, Bryan Burk
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 103


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.