Person of Interest: CBS bestellt eine 5. Staffel

Es sind zunächst einmal gute Nachrichten für alle Fans der Serie Person of Interest. Der Sender CBS hat eine weitere Staffel bestellt, sodass es auch im kommenden Jahr neue Abenteuer von Finch, Reese und der Maschine geben wird.

Trotz Verlängerung deutet sich allerdings auch ein baldiges Ende des Formates an. So soll CBS nach Berichten der Seite Deadline für die fünfte Staffel nur 13 Episoden bestellt haben. Auf ähnliche Weise war der Sender im vergangenen Jahr bereits mit der Serie The Mentalist verfahren, welche dann auch ihr Ende fand. Person of Interest ist aktuell die einzige verlängerte Serie des Senders, die nicht von CBS selbst produziert wird. Dies und die stark gesunkenen Quoten der gerade beendeten vierten Staffel sind Indizien, die für ein Ende in der kommenden TV-Season sprechen.

Person of Interest Staffel 5 Banner

Originaltitel: Person of Interest (2011-2016)
Erstaustrahlung am 22.09.2011
Darsteller: Jim Caviezel (John Reese), Taraji P. Henson (Jocelyn "Joss" Carter), Kevin Chapman (Lionel Fusco), Michael Emerson (Harold Finch), Amy Acker (Root), Sarah Shahi (Sameen Shaw)
Produzenten: Jonathan Nolan, Greg Plageman, Denise Thé, J.J. Abrams, Bryan Burk
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 103


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.