Person of Interest: Trailer teased die kommende Trilogie an

Unter dem Titel "Calm before the storm" hat der Sender CBS einen Trailer zu Person of Interest veröffentlicht, um die anstehende Trilogie zu hypen. Diese beginnt am kommenden Dienstag mit der Folge "The Cold War" und findet im Januar mit "If-Then-Else" and "Control Alt Delete" ihren Abschluss.

Für Fans der Serie Person of Interest dürften die drei Episoden 8, 9 und 10 der 3. Staffel mit dem zu dem besten gehören, was im vergangenen Jahr auf einem US-Networt zu sehen war. Mit einer neuen Trilogie möchten die Macher der Serie an die qualitativen Höhen des Vorjahres anknüpfen. In den Folgen 10 bis 12 wird es Reese und sein Team richtig ernst. Ähnlich wie die Trilogie des Vorjahres sollen die Ereignisse in den drei Folgen die Serie grundlegend beeinflussen und weitreichende Folgen haben.

Person of Interest - The Person of Interest Trilogy (Preview)

Person of Interest Staffel 5 Banner

Originaltitel: Person of Interest (2011-2016)
Erstaustrahlung am 22.09.2011
Darsteller: Jim Caviezel (John Reese), Taraji P. Henson (Jocelyn "Joss" Carter), Kevin Chapman (Lionel Fusco), Michael Emerson (Harold Finch), Amy Acker (Root), Sarah Shahi (Sameen Shaw)
Produzenten: Jonathan Nolan, Greg Plageman, Denise Thé, J.J. Abrams, Bryan Burk
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 103


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.