The Crow: Corin Hardy glaubt an das Remake

crow-movie.jpg

Brandon Lee als The Crow

Erst musste der Hauptdarsteller aussteigen. Dann meldete Relativity Media Insolvenz an. Aber Corin Hardy bleibt Optimist und geht davon aus, dass die Arbeiten am Remake von The Crow im nächsten Jahr wieder aufgenommen werden.

The Crow wird passieren! Und ich werde es drehen! Wir haben daran gearbeitet und es lief sehr gut, bis diese Relativity-Sache passiert ist. Aber es ist etwas, für das ich mich mit voller Leidenschaft dabei bin. Wir alle warten, dass wir mit der Produktion wieder anfangen können. Ed Pressman ist der Produzent. Kreativ gesehen, ist jeder enthusiastisch. Bei Relativity renkt sich gerade alles wieder ein - ich kann aber nicht darüber reden. Aber online ist alles nachzulesen.

Außerdem hat Hardy eine neuen Hauptdarsteller. Jack Huston, der ursprünglich die Hauptrolle übernehmen sollte, musste aussteigen, als die Produktion sich verzögerte.

Das hatte mit Timing zu tun! Es ist ein neuer, frischer Anfang! Behaltet uns im Auge, anfang nächsten Jahres werden wir weitermachen.

Der Film ist ein Remake der Comic-Adaption aus dem Jahr 1994 und erlangte Kultstatus unter den Fans. Die Hauptrolle übernahm damals Brandon Lee, Sohn von Bruce Lee; er kam bei den Dreharbeiten durch eine Schussverletzung ums Leben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.