Teaser-Trailer und Poster zu The Huntsman: Winter's War

UPDATE

Eigentlich gab es nach dem weltweiten Erfolg von Snow White & The Huntsman Pläne für eine "normale" Fortsetzung, mit Kirsten Stewart als Snow White in der Hauptrolle und Rupert Sanders auf dem Regiestuhl. Doch nach der negativen Presse um die Affäre des verheirateten Sanders mit Kirsten Stewart wurden die Pläne fallengelassen, stattdessen konzentrierte man sich auf den Huntsman (Chris Hemsworth). So wurde aus der Fortsetzung ein Prequel, welches am 21. April 2016 in unseren Kinos anläuft.

Neben den ersten Charakterpostern gibt es auch eine kurze Sneak-Peek des Trailers, der im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht werden soll.

Neben der Rückkehr des Huntsman gibt es in The Huntsman: Winter's War ein Wiedersehen mit der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) und Nion (Nick Frost). In weiteren Rollen sind Emily Blunt als Eiskönigin Freya und Jessica Chastain als "Die Kriegerin" zu sehen. Regie übernimmt der Special-Effects-Künstler Cedric Nicolas-Troyan, der für seine Effektarbeiten beim ersten Film für einen Oscar nominiert wurde. Das Drehbuch stammt von Craig Mazin und Evan Spiliotopoulos, nach einer Vorlage von Frank Darabont (The Walking Dead).

Der deutsche Titel lautet übrigens The Huntsman & The Ice Queen.

The Huntsman: Winter's War Official Sneak Peek #1 (2016) - Chris Hemsworth Action HD

The Huntsman: Winters War Official Trailer #1 (2016) - Chris Hemsworth, Charlize Theron Drama HD

The Huntsman Teaser Poster
Originaltitel:
The Huntsman: Winter's War
Kinostart:
07.04.16
Regie:
Cedric Nicolas-Troyan
Drehbuch:
Craig Mazin, Evan Spiliotopoulos
Darsteller:
Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt, Jessica Chastain, Colin Morgan, Sam Claflin, Nick Frost
The Huntsman & The Ice Queen ist ein Prequel zu Snow White & The Huntsman aus dem Jahr 2012. In dem Film geht es um die erste Begegnung des Huntsman mit der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.