Neue Trailer zu 10 Cloverfield Lane, The Huntsman & Die Bestimmung - Allegiant

10_cloverfield_lane.jpg

10 Cloverfield Lane

Zu den kommenden Genrefilmen 10 Cloverfield Lane, Die Bestimmung - Allegiant und The Huntsman & The Ice Queen gibt es neue, jeweile einmütige Trailer, die uns in Stimmung bringen sollen. Quasi aus dem Nichts wurde Mitte Januar der Film 10 Cloverfield Lane angekündigt, der bereits am 31. März in die Kinos kommt. Der Film mit John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. basiert auf dem Drehbuch zu einm Ultra-Low-Budget-Film mit dem Titel The Cellar, welches 2012 von Paramount Pictures gekauft und bei J. J. Abrams Produktionsfirma Bad Robot weiterentwickelt wurde.

In die Handlung um eine junge Frau, die von ihrem mysteriösen Retter unterirdisch festgehalten wird, wurden schließlich Elemente aus Cloverfield (2008) eingefügt. Es handelt sich bei 10 Cloverfield Lane nicht um eine direkte Fortsetzung, Produzent J. J. Abrams beschreibt den Film jedoch als "Blutsverwandten". Wie genau beide Filme miteinander verbunden sind, wird sich ab 31. März zeigen.

In Die Bestimmung - Allegiant, dem dritten Film der Filmreihe nach Die Bestimmung - Divergent (2014) und Insurgent (2015) sind Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen ihnen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und Freunde. Der Film kommt am 17. März in die Kinos.

Aus der ursprünglich geplanten "normalen" Fortsetzung zu Snow White & The Huntsman wurde ein Prequel um den Huntsman, der von Chris Hemsworth gespielt wird. Außerdem gibt es in The Huntsman: Winter's War (deutscher Titel: The Huntsman & The Ice Queen) ein Wiedersehen mit der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) und Nion (Nick Frost). In weiteren Rollen sind Emily Blunt als Eiskönigin Freya und Jessica Chastain als "Die Kriegerin" zu sehen. Regie übernimmt der Special-Effects-Künstler Cedric Nicolas-Troyan, der für seine Effektarbeiten beim ersten Film für einen Oscar nominiert wurde. Das Drehbuch stammt von Craig Mazin und Evan Spiliotopoulos, nach einer Vorlage von Frank Darabont (The Walking Dead). Kinostart ist am 21. April.

10 Cloverfield Lane - Walking Dead Ad (2016) - Paramount Pictures

THE DIVERGENT SERIES: ALLEGIANT - Final Trailer - In Cinemas April 14

The Huntsman: Winter's War TV SPOT - April 22 (2016) - Emily Blunt, Charlize Theron Movie HD

10 Cloverfield Lane Poster
Originaltitel:
10 Cloverfield Lane
Kinostart:
31.03.16
Regie:
Dan Trachtenberg
Drehbuch:
Josh Campbell, Matt Stuecken, Damien Chazelle
Darsteller:
John Goodman, Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher, Jr.
Der Film mit John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. basiert auf dem Drehbuch zu einm Ultra-Low-Budget-Film mit dem Titel The Cellar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.