Outlander: Teaser zu Staffel 2 ist da

SPOILER

outlander-promo.jpg

Outlander Promo Staffel 2

Outlander-Fans müssen geduldig sein. Zwar wurde die Serie bereits nach der Ausstrahlung der ersten Folge von Staffel eins um eine weitere Staffel verlängert; bis die Fans diese aber sehen können, dauert es noch ein wenig. Über Twitter verkündete der ausführende Produzent Ronald D. Moore, dass die Ausstrahlung der zweiten Staffel im März oder April 2016 geplant sein. Gedreht wurde unter anderem in Schottland, Süd-England und Prag.

Um den Fans nun die Wartezeit bis zur neuen Staffel zu verkürzen, gab es heute den ersten Teaser. Die Handlung knüpft an die dramatischen Ereignisse mit der Flucht nach Frankreich an. Vor der Abfahrt hatte Claire (Caitriona Balf) Jamie (Sam Heughan) noch offenbart, dass sie schwanger ist. Der stimmungsvolle Trailer zeigt das Paar, das mittlerweile Zuflucht in Paris gefunden hat, wie es versucht, die Zukunft zu verändern. Hierzu wollen sie den Aufstieg der Jakobiner verhindern, indem sie die Geldmittel, die König Ludwig XV. von Frankreich Charles Stuart zur Verfügung stellt, untergraben.

Outlander basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Diana Gabaldon. Neben Caitriona Balf (Claire) und Sam Heughan (Jamie) in den Hauptrollen sind noch Graham McTavish (Dougal McKenzie) und Tobias Menzies (Frank/Jonathan) zu sehen. Im deutschen Free-TV lief Outlander ab dem 20. Mai bei VOX.

Outlander | Season 2 Tease | STARZ

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.