Lupita Nyong´o im Gespräch für Scifi-Thriller der Jurassic World-Autoren

Oscargewinnerin Lupita Nyong´o (12 Years a Slave/Star Wars) ist im Gespräch beim neuen Projekt der Jurassic World-Autoren die Hauptrolle zu übernehmen. Colin Trevorrow und Derek Connolly schreiben den aktuell Intelligent Life betitelten Scifi-Thriller.

Seine Ursprünge hat Intelligent Life in einem früheren Projekt namens The Ambassador. Dieser sollte sich um einen UN-Mitarbeiter drehen, der angestellt wurde um die Menschheit im Falle eines Kontakts mit Aliens zu repräsentieren, sich allerdings dabei in ein Alien verliebt.

Ava DuVernay (Selma) soll Regie führen. Der geplante Drehbeginn im Sommer steht hierbei ihrer anderen Verpflichtung, A Wrinkle in Time für Disney nach Madeleine L´Engles SciFi-Roman von 1962, nicht im Weg.

Als Produzent haben sich Trevorrow und Connolly ihren Jurassic World-Kollegen Frank Marshall mit ins Boot geholt. Marshall kann auf eine lange Liste verwirklichter Projekte blicken, darunter Zurück in die Zukunft und Indiana Jones.

Lupita Nyong'o Talks 'Star Wars'

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.