Angry Birds: Neuer Trailer zeigt, warum die Vögel auf die Schweine so sauer sind

angry-birds-movie.jpg

Angry Birds

Angry Birds - Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Der dritte Trailer legt den Fokus auf die Handlung des Films und dient als eine Art "Origin-Story",in der gezeigt wird, wie es überhaupt zum Konflikt zwischen Vögeln und Schweinen kommen konnte.

Hinter Angry Birds steckt die finnische Mobilspielschmiede Rovio. Auch wenn der große Hype um das Handyspiel schon einige Jahre zurückliegt, brachte es die Spielefortsetzung Angry Birds 2 innerhalb einer Woche auf 20 Millionen Downloads, mehr als erwartet. Angry Birds ist vor allem in Europa und den USA erfolgreich, das Spiel soll als nächstes auch in China etabliert werden.

Kinostart ist am 12. Mai.

The Angry Birds Movie - Official Trailer (HD)- Incoming May 13 in 3D

Angry Birds - Der Film Teaser Poster
Originaltitel:
The Angry Birds Movie
Kinostart:
12.05.16
Regie:
Fergal Reilly, Clay Kaytis
Drehbuch:
Jon Vitti
Darsteller:
Jason Sudeikis, Josh Gad, Danny McBride, Maya Rudolph, Kate McKinnon, Tony Hale, Keegan-Michael Key, Bill Hader, Peter Dinklage
In der animierten 3D-Verfilmung des Handyspiels finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.