DC-Universe: Updates zu Justice League und Green Lantern

Ein recht betriebsamer Tag für Neuigkeiten aus dem DC-Filmuniversum. Im April beginnen die Dreharbeiten für den ersten von zwei geplanten Filmen der Justice League. Entertainment Weekly bestätigt erneut, dass die drei Helden Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) un Batman v Superman: Dawn of Justice zu sehen sein werden. Doch wo ist Green Lantern?

Der wird den ersten Justice-League-Film vermutlich aussitzen und frühstens im zweiten Justice-League-Film zu sehen, wenn überhaupt. Das sagt Produzent Charles Roven:

"Der Film ist noch nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Es besteht als die Möglichkeit, dass er in Justice League 2 sein könnte. Wir finden, dass wir erst einmal genügen Charaktere eingeführt haben und der beste Zeitpunkt für die Einführung von Green Lantern in Justice League 2 wäre, oder aber noch einen Film danach."

Creative Development President Greg Silverman fügt hinzu, dass die Fans sich in Geduld üben müssen:

"[Green Lantern] ist ein unglaublicher Charakter. Er besteht eigentlich aus mehreren Charakteren. Wir haben hier eine echte Chance. Beim ersten Green-Lantern-Film haben wir versagt. Dieser Charakter verdient es, genauso ehrfürchtig behandelt zu werden wie derzeit Batman oder Superman oder Wonder Woman. Ich kann zu den Green-Lantern-Fans folgendes sagen: wenn sie Geduld mit uns haben, werden sie am Ende sehr glücklich sein."

Der nächste Green-Lantern-Film mit dem Titel Green Lantern Corps soll erst 2020 in die Kinos kommen.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.