Vikings: Jonathan Rhys Meyers für die fünfte Staffel verpflichtet

vikings_history.jpg

Wikinger im Angriff aus der Serie Vikings von History

Voller Stolz und überaus enthusiastisch kündigte Christine Shipton, Senior Vice President und Chrief Creative Officer von Shaw Media, die fünfte Staffel von Vikings an. Diese wird aus 20 Folgen bestehen, deren Produktion im Sommer dieses Jahres beginnt.

Des Weiteren konnte der Cast um einen namhaften Darsteller ergänzt werden. So wird Jonathan Rhys Myers (Die Tudors, Dracula) die Besetzungsliste um Hauptdarsteller Travis Fimmel, Katheryn Winnick und Clive Standen ergänzen. Details über die Rolle von Jonathan Rhys Myers sind noch nicht bekannt.

Mit Vikings-Schöpfer Michael Hirst trifft Jonathan Rhys Myers auf einen alten Bekannten. Hirst war der kreative Kopf hinter der Serie Die Tudors, in der Jonathan Rhys Myers in der Hauptrolle Heinrich VIII. spielte. 2008 erhielt Die Tudors zwei Golden-Globes-Nominierungen in den Kategorien Bester Hauptdarsteller - Drama (Jonathan Rhys Myers) und Beste Serie - Drama.

Die fünfte Staffel von Vikings wird im Jahr 2017 erscheinen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.